Kontakt und Klientenstimmen

Ab 15. Januar gibt es wieder neue Termine – einfach anrufen!

Hol dir deinen Termin

Du musst nicht ein halbes Jahr auf einen Termin warten. Aber Du möchtest erst mal kurz hören, ob ich wirklich so bin, wie meine Klienten es in den Bewertungen beschreiben?

Du möchtest mir erst mal in ein, zwei Sätzen schildern, was Dich vielleicht schon jahrelang quält und schauen, ob Du bei mir richtig bist?

Dann schick mir über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit der Bitte um einen schnellen Telefontermin und wir verabreden uns für ein erstes kurzes Telefonat.

SSL-verschlüsselt
ein Service von
jameda

Du hast eine Frage oder ein Anliegen?

    Rückruf erwünscht


    Wähle bitte den Grund deiner Nachricht.

    exklusive BeratungPsycho-TherapieHypno-Therapieanderer Grund



    Durch das Absenden meiner Nachricht willige ich ein, dass meine Daten von freshshots.de gespeichert und bei strenger Einhaltung des Artikel 6a der Datenschutzgrundverordnung einzig dazu verwendet werden, um mir Informationen und Konditionen mitzuteilen. Ich kann diese einsehen und nach Erfüllung des oben genannten Zwecks löschen lassen.

    Du hast eine Frage oder ein Anliegen?

    Du möchtest mir Dein Anliegen ausführlicher schildern oder mir ein Feedback über unsere gemeinsame Arbeit geben?

    Sehr gerne!

    Ich freue mich auf jeden Fall über Post von Dir und antworte so schnell wie möglich.

    Heilkundliche Praxis für Psychotherapie
    Heide Hey
    Tel. 0 34 45-6 59 62 82
    oder über unser Kontaktformular links