Beratung

Am Anfang war doch alles so schön, so leicht, so unbeschwert

und jetzt fragst Du Dich immer öfter: “Wie bin ich nur hier hin geraten und wie komme ich hier wieder raus?”

Alles fühlt sich so schwer an. Du hast das Gefühl, Du drehst Dich nur noch im Kreis. Oder Du stößt an eine gläserne Decke und kommst nicht weiter.

So kennst Du Dich gar nicht. Und eigentlich bist Du doch ganz anders.

“Wie komme ich bloß wieder in meine Leistungsfähigkeit?”

Deine Gedanken kreisen immer um die gleichen Fragen:

  • Warum stehe ich mir, gefühlt, immer wieder selbst im Weg?
  • Alleine schaffe ich das nicht, das traue ich mir nicht zu.
  • Ich möchte doch mit meinem Partner einfach nur glücklich sein.
  • Scheinbar habe ich doch alles, was ich brauche, wieso fühle ich mich trotzdem nicht wohl?

Stell Dir vor, Du könntest mal die Hände vom Steuer nehmen und ich übernehme für Dich die Führung? Nur eine Weile … Wäre das nicht schön?

Beratung

Das sagen meine Klienten

Wolfgang (52)

“Liebe Heide, es war toll, von Dir so kompetent und freundlich begleitet zu werden. Ich fühlte mich gleich sofort von Dir verstanden. Du hast mir absolut hilfreiche Tipps geben können und den „Nagel auf den Kopf getroffen.“ 

Franziska (38)

Mir ging es gleich am Freitag schon besser. Gut war, dass ich viel Ruhe hatte, um alle guten Ratschläge von dir zu verarbeiten. Die tollen Klangschalen höre ich immer wieder!” 

Petra (57)

„Ich weiß jetzt, was ich tun kann, damit die Schmerzen mein Leben nicht mehr bestimmen.“ 

Harald und Silke (53 und 49)

„Wir sind wieder glücklich miteinander. Vielen Dank für die hilfreichen Gespräche, für Verständnis und Geduld.“ Harald und

Erlebe Dich als den Menschen, der Du bist – ein Mensch, der sein Bestes tut und dabei mit sich im Reinen ist! Und sei neugierig, was dann passiert!

Ja, ich will es erleben