Beratung

Am Anfang war doch alles so schön, so leicht, so unbeschwert …

und jetzt fragst du dich immer öfter, wie bin ich nur hier hin geraten und wie komme ich hier wieder raus?
Oder du denkst, ich möchte doch mit meinem Partner einfach nur glücklich sein.
Wie kann ich wieder so werden, wie ich mich eigentlich kenne?
Scheinbar habe ich doch alles, was ich brauche, wieso fühle ich mich trotzdem nicht wohl?

Da steckst du dein ganzes Herzblut in deine Familie, in deine Partnerschaft oder in deine Arbeit und dann bekommst du NICHTS von dem, was du brauchst, zurück … oh ja, das ist mehr als bescheiden.

Ich weiß, dass Einsatz, Fürsorge und Engagement etwas ist, mit dem du vielleicht kämpfst, aber ich will, dass du weißt, dass das ziemlich einfach zu ändern ist.

Ich bin hier und zeige dir

… wie hilfreich es für deine Gedanken ist, wenn du sie zu Ende denken kannst.

… wie erleichternd es sich anfühlt, sich etwas von der Seele zu reden.

… wie befreiend es dann sein kann, die Dinge mal von einer anderen Seite aus zu betrachten.

… wie du selbst erkennen kannst, was sich dahinter verbergen könnte.

Erlebe dich als den Menschen, der du bist – ein Mensch, der sein Bestes tut und dabei mit sich im Reinen ist! Und sei neugierig, was dann passiert!

Ja, ich will es erleben