Über mich und über Dich

Ich bin Heide und ich möchte,

  • dass Du wieder in Deine Energie kommst, wenn Du ständig müde und erschöpft bist,
  • dass Du Dich wieder annehmen kannst, weil Du mit Deinen Gefühlen wieder gut klar kommst,
  • dass Du Dich wieder richtig wohl fühlst und Du Dir “selbst bewusst” bist,
  • dass Du viel entspannter mit Deinem Partner, mit Deinen Kindern bist
  • und dass Du wieder lachen kannst.

Wenn Du bestimmte Themen immer wieder mit Dir herum trägst und Dich die „klassischen“ Methoden bisher kaum weiter brachten, dann bin ich an Deiner Seite und führe Dich behutsam zur Lösung.

Seit 2009 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich auf Hypnose spezialisiert.

“Bei Dir kann man sich jahrelange Therapie ersparen.” Jens (46)

Was Du von mir erwarten kannst

  • Es gibt da eine Abkürzung, dass Du wieder glücklich sein kannst.
  • Du kannst bei einer Außenstehenden alles loswerden, was Du sonst niemandem erzählen kannst.
  • Ich gebe dem Chaos in Deinem Kopf Struktur.
  • Ich verstehe Dich und mache Dir Zusammenhänge klar – verständlich, leicht und locker.
  • Ich zeige Dir, wie Du immer leichter, ganz von selbst, erkennst, wie Du wieder in Deine Leistungsfähigkeit kommst.

Vereinbare Dir Dein 15 Minuten Kennenlern-Gespräch

Unser Beginn

In unserer ersten “Sprech-Stunde” lernen wir uns besser kennen.

Wir sprechen darüber

  • was Du jetzt endlich weg haben willst,
  • wie wir das machen können und
  • wie klasse es Dir nach unserer Zusammenarbeit gehen soll.

Ich werde Dich fragen

  • was Du schon alles versucht hast, damit es Dir besser geht,
  • was davon gut funktioniert hat und
  • was überhaupt nicht.

Und ich gebe Dir auch die Zeit, die Du brauchst, um mir das zu erzählen. Natürlich beantworte ich Dir außerdem alle Fragen, die Du fragen möchtest.

Am Ende schauen wir uns beide an und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, können wir gut für Dein Ziel arbeiten.

Qualifikationen

2009

Erfolgreiche Überprüfung zur Ausübung der Heilkunde am Gesundheitsamt Wittenberg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

2009-2012

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin am Thermedius-Institut Berlin

2015

Weiterbildung Hypnosetherapie/ Hypnoseanalyse am Institut für Klinische Hypnose, Dr. Preetz, Magdeburg

2017

Erfolgreicher Abschluss HypnoseMaster am Institut für Klinische Hypnose, Dr. Preetz, Magdeburg

seit 2018 bis heute

Weiterbildung in PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychotherapie) bei Dr. Michael Bohne, Hannover

Certified Hypnotherapist of NGH (National Guild of Hypnotists Inc.), New Hampshire

Mitglied im VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker und psychologischer Berater e.V.), Hannover

PraxisRundgang

Schau Dich gerne in meiner Praxis um. Guck in jeden Raum.

„Fühl Dich wohl !“