Meine Leistungen

Beratung

Am Anfang war doch alles so schön, so leicht, so unbeschwert …

und jetzt fragst du dich immer öfter, wie bin ich nur hier hin geraten und wie komme ich hier wieder raus?

Oder du denkst, ich möchte doch mit meinem Partner einfach nur glücklich sein. Wie kann ich wieder so werden, wie ich mich eigentlich kenne? Scheinbar habe ich doch alles, was ich brauche, wieso fühle ich mich trotzdem nicht wohl?

Psycho-Therapie

Was hat mich krank gemacht Was macht mich wieder gesund?
Manchmal wird einfach alles zu viel und man weiß nicht mehr weiter. Alles belastet so sehr, dass es krank macht. Körperliche Beschwerden treten auf. Blutdruck, Burnout, Depressionen, Erschöpfung, Haut, Herz, Immunsystem, Magen, Rücken, Schlafstörungen, Verdauung, was auch immer – der Körper sucht sich sein Ventil.

Hypno-Therapie

Hypnose hilft! Wie und wobei?

Meistens genügt schon der Gedanke an bestimmte Situationen und sofort werden die Hände feucht, die Knie weich und das Herz tut weh. Oder man hat ein unbestimmtes, diffuses Gefühl der Angst, der inneren Unruhe und wünscht sich nichts mehr als ruhig und gelassen zu sein.

Und eigentlich bist du doch aktiv und tatkräftig. Du hast dein Leben im Griff, du packst zu, wenn es drauf ankommt und gibst Hilfe und Unterstützung, wenn du gebraucht wirst.