Meine Leistungen

Beratung

Am Anfang war doch alles so schön, so leicht, so unbeschwert

und jetzt fragst Du Dich immer öfter: “Wie bin ich nur hier hin geraten und wie komme ich hier wieder raus?”

Alles fühlt sich so schwer an. Du hast das Gefühl, Du drehst Dich nur noch im Kreis. Oder Du stößt an eine gläserne Decke und kommst nicht weiter.

So kennst Du Dich gar nicht. Und eigentlich bist Du doch ganz anders.

Psycho-Therapie

Manchmal wird einfach alles zu viel und Du weißt nicht mehr weiter. Alles belastet so sehr, dass es Dich krank macht.

  • Das Herz tut weh,
  • der Druck auf der Brust wächst,
  • der Magen spielt verrückt,
  • Du kannst nicht mehr schlafen
  • oder die Blase meldet sich bei jeder Gelegenheit.

Und früher warst Du doch der Fels in der Brandung.

Hypno-Therapie

Hypnose hilft! Wie und wobei?

Wenn Du schon mal eine Angst- oder Panikattacke hattest, dann weißt Du, wovon ich spreche.

Du weißt, wie schlimm sie sich anfühlt, die Angst, dass Du umkippst und hilflos bist oder die Furcht, dass Du die Kontrolle über Dich verlierst.

  • Mit Freunden ausgehen – unmöglich,
  • ein Konzert zu besuchen oder
  • mit vielen Menschen richtig Spaß haben – traust Du Dir schon lange nicht mehr zu.