Hypno-Therapie

Hypnose hilft! Wie und wobei?

Wenn Du schon mal eine Angst- oder Panikattacke hattest, dann weißt Du, wovon ich spreche. Du weißt, wie schlimm sie sich anfühlt, die Angst, dass Du umkippst und hilflos bist oder die Furcht, dass Du die Kontrolle über Dich verlierst.

  • Mit Freunden ausgehen – unmöglich,
  • ein Konzert zu besuchen oder
  • mit vielen Menschen richtig Spaß haben – traust Du Dir schon lange nicht mehr zu.

Manche Menschen leiden unter tierischer Angst vor dem Auto fahren, sie können nicht mal ins Auto einsteigen. Der Schweiß bricht ihnen aus und sie zittern am ganzen Körper.

Eigentlich ist doch alles in Ordnung!? Was soll das also?

Du versuchst, alles zu bewältigen und alles unter einen Hut zu bringen. Nur wird es in letzter Zeit echt viel, was so auf Dich einstürmt, stimmt’s?

Vielleicht machst Du auch schon seit vielen Jahren an einem anderen Thema rum und die „klassischen“ Methoden haben Dich kaum weitergebracht?.

Ganz egal, was Du verändern möchtest:

Hypno-Therapie

Das sagen meine Klienten

Anne (28)

“Ich kann jetzt einfach hingehen, wohin ich will, und habe keine Angst mehr, umzufallen” 

Kathrin (46)

“Ich bewege mich wieder – ohne nachzudenken – einfach, weil ich das will und es mir gut tut!” 

Lutz (54)

“Bei Dir kann man sich jahrelange Therapie ersparen.” 

Christian (49)

“Die Beschwerden sind weg. Ich fühle mich besser, auch mein Tinnitus ist ruhiger geworden. Wenn er doch einmal lauter ist, denke ich an Dich und rede mit ihm.” 

Annemarie (51)

“Mir geht es zur Zeit gut, wie lange nicht.” 

Melanie (27)

Meinen Zielen bin ich dank Heide einen großen Sprung näher gekommen und kann die letzten Schritte nun auch mit Hilfe von Selbsthypnose gehen.” 

Stephan (39)

“Vielen Dank für die tollen Sitzungen. Sie haben meine Welt verändert. Ich bin froh, dich gefunden zu haben.” 

Carmen (55)

“Ich habe mich in der Trance frohgemut und zuversichtlich gefühlt.” 

Maria (34)

“Da ich nun weiß, wie mein Körper auf Hypnose reagiert, kann ich dieses Wissen auch selbst zuhause anwenden und nutze dafür auch die tolle Selbsthypnose von Heide.“ 

Monika (61)

“Das Thema Hypnose sprach mich an. Es ist eine wunderbare Erfahrung, so zu arbeiten.” 

Klaus (49)

„Ich fühle mich großartig, zentriert und balanciert nach den Hypnoseeinheiten. Wer eine wirkliche Veränderung/Verbesserung in seinem Leben aus tiefstem Herzen anstrebt ist bei Heide ganz sicher goldrichtig.” 

Matthias (45)

“Ich habe mich die letzten Monate nie soo gut gefühlt, ich habe jetzt gar kein Verlangen nach einer Zigarette.” 

Ja, ich will es jetzt verändern